AKTUELLES

 

Endlich Ferien!

Meist kommen die Ferien glücklicherweise doch immer schneller als gedacht...

All denjenigen, die eine kleine oder größere Reise machen, wünschen wir einen schönen Urlaub und für unsere "Daheimbleiber" haben wir noch einen tollen Tipp:

Ihr könnt eure Trainingsstunde in der Halle auch in den Ferien zum freien Spielen nutzen. Also schnappt euch einen Partner und rauf auf den Platz! Und mit ein wenig Glück kommt vielleicht in der nächsten Trainingsstunde keiner und ihr könnt dann sogar zwei Stunden am Stück spielen. Viel Spaß dabei!

Eure Trainer

 

Sommertraining 2016

Seit Mai hat das Sommertraining begonnen und wir konnten schon die ersten Bälle bei schönstem Sonnenschein schlagen. 

Wer seine Trainingszeit noch nicht weiß, sie wechseln muss oder falls andere Fragen zum Training auftauchen, wendet sich bitte an David oder Thure.

Wir wünschen eine erfolgreiche, tolle und sonnige Sommersaison 2016!