Bitte beachten:

Die Halle darf ausschließlich in Hallentennisschuhen mit glatter Sohle betreten werden. Im Übrigen ist unsere Hallenordnung zu beachten, die ihr hier findet:

Die Buchung von Hallenstunden ist nur TCB-Mitgliedern möglich. Mindestens die passive Mitgliedschaft muss vorliegen (mehr Informationen unter Menüpunkt Über uns > Unsere Beiträge).

Zur Hallensaison 2022/2023 mussten wir angesichts gestiegener Energiepreise die Hallengebühren um 2 €/Stunde erhöhen.

Die Hallenbuchung erfolgt über das Buchungsportal Bookandplay (s. unten)

Hallenpreise als Einzelstunden buchbar

Montag bis Sonntag

0 bis 14 Uhr

16 €/Stunde

14 bis 0 Uhr

20 €/Stunde

Hallenpreise im Wintersaisonabonnement buchbar

Montag bis Sonntag

0 bis 14 Uhr

14 €/Stunde

14 bis 0 Uhr

17 €/Stunde

Sonderbuchungen

Punktspiel – Blockbuchung für beide Plätze

in der Regel samstags 14 bis 20 Uhr

96 € zulasten der TCB – Mannschaft

Kinder und Jugendliche

alle Zeiten

11 €/Stunde

Buchungen über Bookandplay

Hallenstunden könnt ihr buchen entweder über
http://www.bookandplay.de oder über die Bookandplay – App (zum Runterladen aufs Handy).

Ihr müsst euch zunächst registrieren, erhaltet dann von uns die Freischaltung und könnt danach selbstständig eure Stunden für maximal 7 Tage im Voraus buchen. Stornierungen könnt ihr bis zu 24 Stunden vor der gebuchten Stunde selbstständig vornehmen.

Für alle Fragen wendet euch gerne an sportwart@tc-bordesholm.de.