Unsere Jugend liegt uns sehr am Herzen, wir versuchen, ihnen unseren schönen Sport nahe zu bringen und sie fürs Tennisspielen und fürs Tennis(er)leben zu begeistern.

Auf unseren beiden Kleinfeldplätzen können die Jüngsten Training erhalten und außerhalb ihrer Trainingszeiten jederzeit auch alleine mit ihren Freunden miteinander spielen. Die mobile Ballwand ermöglicht sogar ein Tennis-Spiel alleine, falls mal niemand anderer Zeit hat.

Die etwas Älteren trainieren und spielen dann auf den „normalen“ Großfeldplätzen, auch hier können sie jederzeit auch außerhalb ihrer Trainingszeiten selbstständig üben. In der Sommersaison entstehen keinerlei zusätzliche Kosten dadurch.

Sollte unsere Jugend Interesse haben, sich außerhalb unseres Vereinslebens mit anderen zu messen, unterstützen wir gerne mit allen Informationen und organisatorischen Antworten sowie finanziell durch Bezuschussung an Meisterschaften oder anderen Lehrgängen bzw. Wettkämpfen.

Hier findet ihr das Formular für die Zuschüsse: