Unsere Jahresbeiträge sind seit Februar 2012 unverändert stabil. Eine einmalige Aufnahmegebühr wird nicht fällig.
Bei einem Vereinseintritt nach dem 01.07. eines Jahres wird nur der halbe Beitrag berechnet.

Jahresbeiträge

Paare

Auszubildende, StudentInnen, FSJlerInnen u.ä.

SchülerInnen (=1. Kind)

2. Kind

3. Kind

ab 4. Kind

frei

Kindergartenkinder

Passive

Wir ziehen folgende Beiträge zu folgenden Fristen ein:

• zum 01.04. des Jahres wird der Jahresbeitrag eingezogen
  • zum 01.08. des Jahres wird der Sommertrainingsbeitrag eingezogen
  • zum 01.10. des Jahres werden die Hallenabonnements eingezogen
  • zum 01.12. des Jahres werden anteilige Jahresbeitritte, Wintertrainingsbeiträge und nicht abgeleistete
    Arbeitsdienststunden eingezogen

Arbeitsdienste

Gib hier deine Überschrift ein

Die aktuelle Regelung beinhaltet 4 Stunden Arbeitsdienst pro Jahr oder 12,50 € je Stunde als Ersatzleistung.
Eine Änderung der geltenden Beschlussfassung würde jeweils in der Jahresmitgliederversammlung erfolgen.

Nutzung der Außenplätze durch Nicht-Mitglieder

Die Außenplätze dürfen von Gästen genutzt werden, sofern sie mit TCB-Mitgliedern gemeinsam auf dem Platz stehen.
Die TCB-Mitglieder haften für ihre Gäste.
Fünf Mal darf ein Gast kostenfrei auf unserer Anlage spielen, bei einem sechsten Mal wären der Vereinseintritt und Jahresbeitrag fällig.
Die Nutzung der Anlage wird vor Spielbeginn in der Liste an der Pinnwand namentlich geführt.
Die Kontrolle erfolgt durch alle Mitglieder eigenständig.